Schul­kind an­ge­fah­ren: Knie schmerzt

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Region -

Am Mitt­woch ge­gen 7.20 Uhr wur­de bei ei­nem Ver­kehrs­un­fall an der Kreu­zung Lie­ne­ner Stra­ße/Vos­seg­ge in Bad Iburg ein 12-jäh­ri­ger Jun­ge ver­letzt. Er woll­te mit dem Fahr­rad auf dem Geh­weg zur Schu­le, als er aus Unacht­sam­keit an der Kreu­zung ein wei­ßes Au­to über­sah. Es kam zum Zu­sam­men­stoß, und der 12-Jäh­ri­ge stürz­te. Der Jun­ge stand di­rekt wie­der auf, gab dem Au­to­fah­rer ein Hand­zei­chen und fuhr wei­ter Rich­tung Schu­le. Erst spä­ter spür­te er Schmer­zen am rech­ten Knie. Der Au­to­fah­rer fuhr in Rich­tung Lie­nen wei­ter. Nun sucht die Po­li­zei nach dem Fah­rer. Hin­wei­se er­bit­tet die Po­li­zei Ge­orgs­ma­ri­en­hüt­te un­ter Tel. 0 54 01/87 95 00.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.