Lan­des­li­ga: Kei­ne To­re in Bad Ro­then­fel­de – Vox­trup kampf­stark

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport Regional -

So un­ter­schied­lich kann ein 0:0 en­den. Wäh­rend die Spie­ler des SV Bad Ro­then­fel­de nach 90 tem­po­ar­men Mi­nu­ten im He­ris­to-Sport­park zü­gig den Platz ver­lie­ßen, traf sich der VfR Vox­trup am Mit­tel­kreis und sprach sich für die rest­li­chen Spie­le im Ab­stiegs­kampf Mut zu. Ro­then­fel­des Trai­ner Gün­ter Ba­er­hau­sen war trotz der ma­ge­ren Leis­tung des Ta­bel­len­fünf­ten nicht ent­täuscht: „Wir ha­ben seit Ok­to­ber end­lich mal wie­der zu Null ge­spielt. Kom­pli­ment an Vox­trup, die ha­ben heu­te toll ge­kämpft und es wür­de mich freu­en, wenn die in der Lan­des­li­ga blei­ben.“VfR-Coach Thomas Lü­ken war sehr zu­frie­den mit ei­nem ge­lun­ge­nen Auf­tritt: „Wir wer­den im­mer bes­ser und ha­ben zu Null ge­spielt.“Die ab­stiegs­be­droh­ten Gäs­te nah­men den Schwung vom 1:0-Sieg ge­gen Nord­horn mit und be­ein­druck­ten die Haus­her­ren aus dem Süd­kreis ins­be­son­de­re in der ers­ten hal­ben St­un­de mit ei­nem gu­ten Po­si­ti­ons­spiel in der De­fen­si­ve. Auf un­se­rem Fo­to be­haup­tet sich der Ro­then­fel­der Ger­rit-Mi­ka­el Be­we­ken­horn am Ball ge­gen Vox­trups Chris­toph Sie­bert.

pv/Fo­to: Pen­ter­mann

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.