Yil­di­rim: Schon 43 Sai­son­to­re für SC Mel­le

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport Regional -

pv OS­NA­BRÜCK. Nach der 3:4-Nie­der­la­ge von Spit­zen­rei­ter GW Brock­dorf ge­gen den OSC ist das Ti­tel­ren­nen in der A-Ju­gend Be­zirks­li­ga wie­der of­fen, da der SC Mel­le knapp mit 2:1 ge­gen den VfR Vox­trup ge­wann. In der B-Ju­gend strebt der OSC un­auf­halt­sam dem Ti­tel ent­ge­gen.

A-Ju­gend: Der SC Mel­le er­zit­ter­te sich am En­de ge­gen den VfR Vox­trup ei­nen 2:1Sieg. Ke­rem Yil­di­rim er­ziel­te sein 43. Sai­son­tor. Span­nend ging es auch beim Top­spiel zwi­schen Brock­dorf und dem OSC zu. Die Gäs­te führ­ten 3:0, kas­sier­ten je­doch in der 72. Mi­nu­te den Aus­gleich. Schließ­lich war es Ja­cob Kun­de, der in der 80. Mi­nu­te der 4:3-Sieg­tref­fer für den OSC mar­kier­te. Das Di­rekt­du­ell um den wich­ti­gen zehn­ten Platz ge­wann die JSG Dis­sen/Bad Ro­then­fel­de ge­gen den SV Bad La­er mit 3:1.

B-Ju­gend: Ei­ne Vor­ent­schei­dung könn­te im Meis­ter­ren­nen ge­fal­len sein. Spit­zen­rei­ter OSC mach­te beim 7:1 mit dem TV Din­kla­ge kur­zen Pro­zess, der Zwei­te BW Loh­ne II ver­lor in­des das Top­spiel ge­gen den Drit­ten Vox­trup mit 2:3. Beim OSCSieg ta­ten sich ein­mal mehr die Tor­schüt­zen vom Di­enst her­vor. Is­uf Ne­zi­ri traf vier­mal (17 Sai­son­tref­fer), Mo­ritz Diehl dop­pelt (Top­tor­jä­ger der Li­ga mit 31 To­ren).

C-Ju­gend: Der Vier­kampf um den Ti­tel spitzt sich zu. Ers­ter bleibt RW Dam­me (17 Spie­le/43 Punk­te), das ei­nen wich­ti­gen 3:2-Sieg ge­gen den Vier­ten Quitt An­kum (15/36) ein­fuhr. Dicht da­hin­ter fol­gen der VfL Oy­the (17/42), der 2:0 ge­gen Bad La­er sieg­te, und der VfR Vox­trup (17/40), der ein knap­pes 1:0 beim FCR Bram­sche hol­te.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.