Ha­zel Brug­ger in der La­ger­hal­le

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Medien / Fernsehen -

Die 23jäh­ri­ge Schwei­ze­rin Ha­zel Brug­ger ist der Ko­met der Come­dy-Sze­ne. Am Frei­tag, 5. Mai, gas­tiert sie in der La­ger­hal­le in Osnabrück. Im 2016 ver­öf­fent­lich­te Ha­zel Brug­ger ihr ers­tes Buch „Ich bin so hübsch“, sie wur­de Au­ßen­re­por­te­rin der „heute show“im ZDF und trat beim glei­chen Sen­der in der Sa­ti­re­sen­dung „Die An­stalt“auf. Die Slam-Poe­tin, Ka­ba­ret­tis­tin und Stand-up-Co­me­di­en­ne ge­wann in 2017 den Deut­schen Klein­kunst­preis, den Salz­bur­ger Stier und den Baye­ri­schen Ka­ba­rett­preis. Nun kommt sie mit ih­rem ers­ten abend­fül­len­den Pro­gramm nach Osnabrück. Es trägt den Ti­tel „Ha­zel Brug­ger pas­siert“und wird all je­nen emp­foh­len, die ger­ne la­chen, oh­ne sich dau­ernd pri­mi­tiv die Schen­kel wund zu klop­fen.

Der Auf­tritt von Ha­zel Brug­ger in der La­ger­hal­le be­ginnt am Frei­tag, 5. Mai, um 20 Uhr. Ein­tritt: 18,50 Eu­ro. Kar­ten­te­le­fon: 05 41/ 7 60 77 80 oder 33 87 40.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.