Chris de Burgh in Osnabrück-Hal­le

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Kultur Regional -

Chris de Burgh kommt auf sei­ner „A Bet­ter World“-Tour am Frei­tag, 5. Mai, um 20 Uhr in die Osnabrück-Hal­le. Von ei­ner bes­se­ren Welt träumt er auf sei­nem gleich­na­mi­gen Al­bum, das sich zeit­kri­tisch gibt. So the­ma­ti­siert er auf dem Song „Home­land“et­wa die Flücht­lings­kri­se. Und auf der ers­ten Sing­le „Beth­le­hem“zeigt er sich über­ra­schend ro­ckig. Aber was wä­re ein Kon­zert von Chris de Burgh oh­ne sei­ne Hits wie „The La­dy in Red“oder „High on Emo­ti­on“? Eben. Die spielt er na­tür­lich auch. Kar­ten in den NOZGe­schäfts­stel­len und beim Ti­cket­ser­vice der Osnabrück-Hal­le un­ter Te­le­fon 05 41/34 90 24.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.