Wo kam es zu ei­nem Un­fall?

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück -

Die Po­li­zei sucht ei­nen oder meh­re­re Un­fall­or­te in der Stadt oder auch im Land­kreis. Ein 40Jäh­ri­ger hat­te am Mitt­woch­abend sei­nen El­tern an der Mel­ler Stra­ße das Au­to, ei­nen grau­en Nis­san Ju­ke, ge­stoh­len und war da­mit los­ge­fah­ren – ob­wohl er kei­nen Füh­rer­schein be­sitzt und ver­mut­lich un­ter Al­ko­hol- und Dro­gen­ein­fluss stand. Die El­tern er­hiel­ten ihr Au­to am Don­ners­tag­vor­mit­tag zu­rück: Es wur­de wie­der vor ih­rem Haus ab­ge­stellt.

Das Ehe­paar stell­te dann aber fest, dass die rech­te Fahr­zeug­sei­te Be­schä­di­gun­gen auf­wies: Die kom­plet­te Kunst­stoff­ver­klei­dung des vor­de­ren Rad­kas­tens war zer­kratzt, und es fan­den sich weiß­li­che und dunk­le Ab­schür­fun­gen und Krat­zer auf dem grau­en Lack des Niss­ans. Au­ßer­dem war der rech­te Sei­ten­spie­gel zer­kratzt, und das Spie­gel­glas fehl­te.

Die Po­li­zei Os­na­brück geht da­von aus, dass die Be­schä­di­gun­gen auf ei­nen oder meh­re­re Un­fäl­le zu­rück­zu­füh­ren sind. Wer da­zu An­ga­ben ma­chen kann, wird ge­be­ten, sich un­ter Te­le­fon 05 41/3272315 oder 327-2215 zu mel­den.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.