WONNEPROPPEN

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrücker Land -

Hal­lo lie­be Le­ser, mein Na­me ist Jo­nas Finn Kapitza, und ich bin im Stern­zei­chen Stier ge­bo­ren. Viel­leicht er­klärt das, war­um ich mei­nen ei­ge­nen Kopf ha­be. Ich bin näm­lich erst kurz nach dem er­rech­ne­ten Ter­min ge­kom­men, ha­be mir da­für aber ein gu­tes Da­tum aus­ge­sucht: den 26.

April und da­mit ge­nau den Tag, an dem mei­ne El­tern Chris­ti­na und Jo­han­nes Kapitza vor drei Jah­ren stan­des­amt­lich ge­traut wor­den sind. Im Früh­ling freue ich mich dar­auf, mei­ne Hei­mat­stadt Os­na­brück – und ganz be­son­ders den Bo­ta­ni­schen Gar­ten – zu er­kun­den. Hier noch mei­ne Ma­ße: Ich bin um 15.26

Uhr mit 3410 Gramm und 54 Zen­ti­me­ter lang auf die Welt ge­kom­men. Foto: Kapitza

Ihr Wonneproppen

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.