DIE LI­GA LACHT

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport -

„Nach der Leis­tung kann mich kei­ner mehr aus dem Tor neh­men.“Bay­ern-Kee­per Tom Star­ke nach sei­nem Sai­son­de­büt. Ma­nu­el Neu­er und Sven Ul­reich sind ver­letzt.

„Man hat ge­se­hen, dass der Tom, ob­wohl er nicht mehr der Jüngs­te ist, schon noch sehr ge­schmei­dig in die Ecken run­ter­kommt.“Tho­mas Mül­ler über Star­ke, der ei­nen Elf­me­ter pa­rier­te.

„Ich flu­che dann doch manch­mal ein biss­chen zu ex­trem. Es ist nicht gut, wenn das al­le Spie­ler hö­ren.“Le­ver­ku­sens Ru­di Völ­ler da­zu, war­um er nach acht Mi­nu­ten sei­nen Tri­bü­nen­platz ver­ließ. Dort sa­ßen auch ei­ni­ge ver­letz­te Bay­er-Pro­fis.

„Lei­der ist es im­mer erst zu En­de, wenn der Schieds­rich­ter ab­pfeift.“

Augs­burgs Trai­ner Ma­nu­el Baum zum Glad­ba­cher Aus­gleich in der Nach­spiel­zeit.

Mehr Sprü­che aus der Bun­des­li­ga le­sen Sie auf noz.de/sport

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.