Feh­ler des Tages

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport -

Zum letz­ten Mal auf, Trai­ner wie Dra­gos­lav Ste­pa­no­vic san­gen im Stu­dio, und die Mo­de­ra­to­ren ka­men ei­ne Zeit lang von ei­ner Show­trep­pe ins Stu­dio. Die ro­te Je­ans­ja­cke, die Beck­mann da­mals trug, wur­de zum Sym­bol der neu­en TVZeit. Am Sams­tag über­reich­te ARD-Sport­ko­or­di­na­tor Axel Bal­k­aus­ky dem 61-Jäh­ri­gen die Ja­cke zum Ab­schied. Er ist Deutsch­lands rang­höchs­ter Schieds­rich­ter, aber am Sams­tag hat­te Fe­lix Brych ei­nen schlech­ten Tag im Top­spiel. Erst über­sah der FIFARe­fe­ree vor dem Dort­mun­der Füh­rungs­tref­fer von Mar­co Reus ei­ne ziem­lich ein­deu­ti­ge Ab­seits­stel­lung, dann sprach er dem BVB ei­nen frag­wür­di­gen Hand­elf­me­ter zu. Ei­ne aus­sichts­rei­che Tor­sze­ne der Hof­fen­hei­mer pfiff er we­gen ei­ner Ab­seits­stel­lung ab; da­zu über­sah Brych ein elf­me­ter­rei­fes Foul des Dort­mun­ders So­kra­tis. „Es gab vor der Pau­se kei­ne Ent­schei­dung, die nicht ge­gen uns ge­pfif­fen wur­de. Es hat ja nur noch ge­fehlt, dass ein Loch ins Netz ge­schnit­ten wird und dass da noch ei­ner rein­ge­pfif­fen wird“, sag­te TSG-Sport­di­rek­tor Alex­an­der Ro­sen höh­nisch.

mo­de­rier­te Rein­hold Beck­mann die ARD-Sport­schau. Fo­to: dpa

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.