At­lé­ti­cos Gabi träumt von Auf­hol­jagd

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport -

Trai­ner Zi­ne­di­ne Zi­da­ne von Re­al Ma­drid will sein Team im Halb­fi­nalRück­spiel der Cham­pi­ons Le­ague bei Stadt­ri­va­le At­lé­ti­co trotz des 3:0-Vor­sprungs aus dem Hin­spiel nicht auf Er­geb­nis spie­len las­sen. „Wir müs­sen das Rück­spiel wie ein nor­ma­les Spiel an­ge­hen. Wir müs­sen aufs Feld ge­hen und ver­su­chen, al­les zu tun, um zu ge­win­nen“, sag­te der Coach des Ti­tel­ver­tei­di­gers vor dem Fuß­ball-Der­by am Mitt­woch (20.45 Uhr/ZDF). Man wol­le auf je­den Fall we­nigs­tens ein Tor er­zie­len, sag­te der Fran­zo­se. At­lé­ti­cos Mit­tel­feld­spie­ler Gabi träumt da­ge­gen da­von, das Er­geb­nis noch zu dre­hen. „Ich glau­be fest an die Re­mon­ta­da (Auf­hol­jagd)“, ver­si­cher­te der 33-Jäh­ri­ge.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.