Lei­che hängt wo­chen­lang un­ent­deckt in ei­nem Baum

Grau­si­ger Fund in Wohn­ge­biet

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Weltspiegel -

Ein To­ter hat wo­chen­lang un­ent­deckt in ei­nem Baum in Mön­chen­glad­bach ge­han­gen. Ein Spre­cher der Staats­an­walt­schaft be­stä­tig­te ei­nen ent­spre­chen­den Be­richt der „Rhei­ni­schen Post“vom Di­ens­tag. Die Lei­che sei von Spa­zier­gän­gern schon En­de April in ei­nem schwer ein­seh­ba­ren Teil ei­nes Wohn­ge­bie­tes ent­deckt wor­den. Auf­grund des Zu­stands der Lei­che kön­nen die Be­am­ten bis­her nur mut­ma­ßen, dass es sich bei dem To­ten um ei­nen jun­gen Mann hand­le. Die Ob­duk­ti­on soll sei­ne Iden­ti­tät und die Um­stän­de sei­nes To­des klä­ren. Bis­her hät­ten die Er­mitt­ler kei­ne Hin­wei­se auf ein Tö­tungs­de­likt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.