Preis für Den­talla­bor Sin­nott

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück -

Mit ei­nem Kurz­film hat die Os­na­brü­cker Den­tal­tech­ni­kFir­ma Sin­nott den Kom­mu­ni­ka­ti­ons­preis „On­line“des Bran­chen­diens­tes „pro­Den­te“ge­won­nen. „Der Youtube-Bei­trag setzt sich krea­tiv mit den Kar­rie­re­mög­lich­kei­ten in Os­na­brück und spe­zi­ell der Aus­bil­dung in ei­nem Zahn­tech­ni­k­la­bor aus­ein­an­der“, heißt es in ei­ner Pres­se­mit­tei­lung von „la­dies den­tal talk“, ei­nem Netz­werk für Frau­en der Den­talbran­che. Fe­der­füh­rend bei der Gestal­tung des Fil­mes sei die Aus­zu­bil­den­de Ta­bea Bud­ke ge­we­sen. „Es spornt mich an, wenn ich se­he, wie sich jun­ge Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter ent­wi­ckeln“, wird Ge­schäfts­füh­re­rin El­vi­ra Sin­nott in der Mit­tei­lung zi­tiert. An­ge­schaut wer­den kann der Film auf den­tal­sin­nott.de.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.