Ein gro­ßer Ko­mi­ker

Jo­chen Prang im Dir­ty + Dan­cing

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück -

Viel grö­ßer als Jo­chen Prang ist kaum ein Co­me­di­an, denn er­misst fast zwei Me­ter. Er schickt sich an auch, als Ko­mi­ker ei­ne gro­ße Num­mer zu wer­den. Am Don­ners­tag, 11. Mai, ist der „Prangs­ter“im Dir­ty + Dan­cing in Os­na­brück und zeigt sein Pro­gramm „Schö­ne neue Welt“.

Jo­chen Prang wuchs in den Acht­zi­ger­jah­ren auf. Im neu­en Jahr­tau­send wur­de er mit den Ver­hei­ßun­gen der Tech­nik kon­fron­tiert. Nun fragt er sich: „Was hät­te Je­sus mit Youtube er­reicht? Wie­so heißt es So­ci­al Me­dia, wenn sich am En­de doch nur al­le aso­zi­al ver­hal­ten?“

Der Auf­tritt von Jo­chen Prang im Dir­ty + Dan­cing be­ginnt heu­te, 11. Mai, um 20 Uhr. Ein­tritt: 16 Eu­ro. Kar­ten­te­le­fon 0 18 06/99 11 70.

Der Prangs­ter kommt am heu­ti­gen Don­ners­tag nach Os­na­brück. Foto: Na­di­ne Rod­ler

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.