Rad­fah­re­rin schwer ver­letzt

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück - Ein Video fin­den Sie auf noz.de.

chl/yjs OS­NA­BRÜCK. Ei­ne Fahr­rad­fah­re­rin ist am gest­ri­gen Nach­mit­tag bei ei­nem Ver­kehrs­un­fall im Be­reich des Haupt­bahn­hofs schwer ver­letzt wor­den. Ein Au­to­fah­rer er­fass­te die Rad­fah­re­rin, als er mit sei­nem Mer­ce­des aus der Hein­rich-Hei­neStra­ße auf den Kon­rad-Ade­nau­er-Ring ab­bie­gen woll­te. Die Frau kam zu Fall und ver­letz­te sich schwer, aber nicht le­bens­ge­fähr­lich, wie die Po­li­zei auf An­fra­ge un­se­rer Re­dak­ti­on sag­te. Der Au­to­fah­rer wur­de leicht ver­letzt. Die Be­am­ten sperr­ten auf dem Kon­rad-Ade­nau­er-Ring zeit­wei­se ei­ne Fahr­spur, wo­durch es zu Ver­kehrs­be­hin­de­run­gen kam.

Die Po­li­zei sperr­te für die Un­fall­auf­nah­me ei­ne Fahr­spur. Foto: Micha­el Grün­del

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.