WONNEPROPPEN

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrücker Land -

Gu­ten Mor­gen, lie­be Le­ser. Ich hei­ße Alex­an­der Pals­brö­cker, und ge­bo­ren wur­de ich am 2. Mai um 13.40 Uhr im Christ­li­chen Kli­ni­kum Melle. Mei­ne Be­su­cher fin­den, dass mei­ne El­tern Na­di­ne Schüs­s­ler und Chris­toph Pals­brö­cker ei­nen sehr pas­sen­den Na­men für mich aus­ge­sucht ha­ben, denn ich kann mit Fug und Recht be­haup­ten, ein Gro­ßer zu sein. Gan­ze

58 Zen­ti­me­ter ha­be ich bei mei­ner Ge­burt ge­mes­sen, bei ei­nem Ge­wicht von 5480 Gramm. Über­haupt ist die Freu­de über mei­ne An­kunft groß, denn dies ist das zwei­te Mal in­ner­halb we­ni­ger Wo­chen, dass un­se­re Fa­mi­lie Be­such vom Klap­per­storch hat­te. Vi­el­leicht er­in­nern Sie sich noch an mei­nen Cou­sin Tim, der vor knapp zwei Mo­na­ten schon Wonneproppen war. Ma­ma und Pa­pa kön­nen es kaum er­war­ten, da­heim mit mir in Rö­ding­hau­sen vie­le schö­ne St­un­den zu ver­brin­gen. Foto: Da­ni­ca Pie­per

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.