Ges­mol­der U 19 jetzt über dem Strich

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport Regional -

pv OS­NA­BRÜCK. Die A-Ju­gend-Lan­des­li­ga­fuß­bal­ler von Vik­to­ria Ges­mold ste­hen nach dem wich­ti­gen 2:0 ge­gen JFV Leer nach lan­ger Zeit wie­der auf ei­nem Nicht­ab­stiegs­platz. In der C-Ju­gen­dLan­des­li­ga bleibt der OSC nach ei­nem 3:2 ge­gen Vor­wärts Nordhorn dem Spit­zen­duo SV Mep­pen und JFV Nord­west auf den Fer­sen.

A-Ju­gend: Mit sie­ben Punk­ten aus den letz­ten drei Par­ti­en zeigt der Trend in Ges­mold nach dem wich­ti­gen, et­was glück­li­chen 2:0 nach oben. BW Hol­la­ge rich­tet den Blick nach dem 0:0 ge­gen SC Spel­le-Ven­haus trotz sie­ben Zäh­lern Puf­fer noch mal nach un­ten. Für Quitt An­kum ist die La­ge im Ta­bel­len­kel­ler nach dem 1:4 ge­gen den Ta­bel­len­zwei­ten BV Clop­pen­burg fast aus­sichts­los. C-Ju­gend: Tom Bau­er vom OSC hol­te in der Schluss­mi­nu­te mit ei­nem tol­len So­lo den ent­schei­den­den Elf­me­ter her­aus, den Mi­ka Lin­den­born zum 3:2-End­stand ge­gen Nordhorn ver­wan­del­te. Da­vor hat­te sich die Elf von Trai­ner Oli­ver Kind trotz kla­rer Über­le­gen­heit ge­gen den dich­ten Nord­hor­ner Ab­wehr­rie­gel schwer­ge­tan. Kind hofft nun auf ein tol­les En­de ei­ner star­ken Sai­son. „Wir ver­su­chen, un­se­re drei Spie­le zu ge­win­nen, und mehr geht nicht. Vi­el­leicht patzt ja noch je­mand, aber hof­fent­lich nicht wir.“Die er­hoff­te Schüt­zen­hil­fe im Ti­tel­kampf leis­te­te die U14 des VfL Os­na­brück nicht. Je­doch zog sich der künf­ti­ge Be­zirks­li­gist beim 0:3 ge­gen JFV Nord­west acht­bar aus der Af­fä­re.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.