Work­shop zur Selbst­ver­tei­di­gung

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück -

Ein Selbst­schutz-Work­shop un­ter dem Ti­tel „iDe­fend“: Dirk Lin­ne­mey­er ver­mit­telt am mor­gi­gen Sams­tag, 13. Mai, von 13 bis 15 Uhr an der Pa­gen­s­te­cher­stra­ße 7 im Fit­ness­park „ein­fa­che und ef­fek­ti­ve Tech­ni­ken“. Un­ter an­de­rem geht es um die­se Fra­gen: „Wel­che ei­ge­nen Kör­per­waf­fen und Zie­le am Geg­ner kann ich nut­zen? Wie be­freie ich mich, wenn ich fest­ge­hal­ten oder ge­würgt wer­de? Wie schüt­ze ich mich, wenn ich am Bo­den lie­ge?“An­mel­dung un­ter der Te­le­fon­num­mer 0 54 61/9 95 99 30. Wei­te­re In­for­ma­tio­nen per E-Mail an info@ver­tei­di­ge­dich­selbst.de und auf ver­tei­di­ge­dich­selbst.de.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.