Lkw mit Kies am Pies­berg um­ge­kippt

Po­li­zei­be­am­te re­ani­mie­ren Fah­rer

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück -

Ein mit Kies be­la­de­ner Lkw ist am gest­ri­gen Vor­mit­tag im Süber­weg um­ge­kippt. Der Fah­rer wur­de ein­ge­klemmt und muss­te von Po­li­zei­be­am­ten wie­der­be­lebt wer­den.

Laut Po­li­zei er­eig­ne­te sich der Un­fall ge­gen 8.50 Uhr. Der Lkw riss auf ei­ner Län­ge von 50 Me­tern den Zaun ei­nes Be­triebs­ge­län­des um und kipp­te dann auf die Seite. Der aus­ge­tre­te­ne Schot­ter ver­teil­te sich auf der Stra­ße.

Zeu­gen schlu­gen die Front­schei­be des Lkw ein, den Mann bis zum Ein­tref­fen um den Fah­rer zu ber­gen. der Ret­tungs­kräf­te. Der Der 64-jäh­ri­ge Mann war Lkw-Fah­rer wur­de ärzt­lich nicht mehr an­sprech­bar. Po- ver­sorgt und in ei­ne Os­na­brü­cker li­zei­be­am­te re­ani­mier­ten Kli­nik ge­bracht. Die La­dung

Die Ur­sa­che für den Un­fall war ges­tern zu­nächst noch un­klar. Der Lkw wur­de von ei­nem Spe­zi­al­un­ter­neh­men ge­bor­gen.

ver­teil­te sich auf der Stra­ße. Fo­to: NMW-TV

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.