DIE LI­GA LACHT

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport -

„Wer weiß, wann ich wie­der was zu es­sen krie­ge in der 2. Li­ga.“

Darm­stadts Prä­si­dent Rü­di­ger Fritsch, der sich nach dem Her­tha-Spiel ein Kä­seSchin­ken-Bröt­chen gönn­te.

„Ich fah­re mit dir auch mal ei­ne Wo­che in den Ur­laub, wenn es sein muss, aber hau die weg bit­te.“Hof­fen­heims Trai­ner Ju­li­an Na­gels­mann zu Bre­mens Coach Alex­an­der Nou­ri mit Blick auf Wer­ders Spiel ge­gen Kon­kur­rent Dortmund.

„Heu­te will ich ein­fach nur pla­nen, was ich trin­ke.“Mainz-Sport­di­rek­tor Rou­ven Schrö­der nach dem 4:2-Sieg ge­gen Ein­tracht Frank­furt.

„Ich ver­ste­he die Fans. Ich wür­de auch pfei­fen, wenn ich das mit an­se­hen müss­te.“Tor­wart Lu­kas Hra­de­cky von Ein­tracht Frank­furt nach der 2:4-Nie­der­la­ge beim FSV Mainz 05.

Mehr Sprü­che aus der Bun­des­li­ga le­sen Sie auf noz.de/sport

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.