VfL ver­liert 0:1, Lot­te beim 3:3 spek­ta­ku­lär

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Vorderseite -

In der 3. Fuß­ball-Li­ga hat der VfL Osnabrück beim 0:1 beim FSV Zwi­ckau zwar et­was bes­ser ge­spielt als zu­letzt, sei­ne Er­geb­nis­kri­se aber nicht über­win­den kön­nen. Die Rest­Chan­ce des VfL auf Re­le­ga­ti­ons­pltz drei mach­ten al­ler­dings fern­ab der Par­tie die Ki­cker des SSV Jahn Re­gens­burg mit ih­rem 3:2-Sieg ge­gen den Chem­nit­zer FC zu Nich­te. Spek­ta­ku­lär war das 3:3-Re­mis der Sport­freun­de Lot­te ge­gen die U23 des 1. FSV Mainz 05 vor 1637 Zu­schau­ern – nach der Par­tie stand der Ab­stieg der jun­gen Main­zer fest. Sport­freun­deTrai­ner Is­mail Atalan deu­te­te in­des an, dass er sich ei­nen Ver­bleib in Lot­te durch­aus vor­stel­len kann und in die­ser Wo­che ei­ne Ent­schei­dung tref­fen will.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.