AUCH DAS NOCH

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Politik -

Der ita­lie­ni­sche Ex-Mi­nis­ter­prä­si­dent Sil­vio Ber­lus­co­ni ist mit ei­ner ab­fäl­li­gen Be­mer­kung über die Frau des fran­zö­si­schen Prä­si­den­ten Em­ma­nu­el Ma­cron ins Fett­näpf­chen ge­tre­ten. Ma­cron sei ein „39 Jah­re al­ter Bur­sche“mit viel Ar­beits­er­fah­rung und „mit ei­ner schö­nen Ma­ma, die ihn schon am Arm ge­hal­ten hat, als er noch ein Kind war“, sag­te der 80 Jah­re al­te Ber­lus­co­ni bei ei­ner Wahl­ver­an­stal­tung. Bri­git­te Ma­cron (64) war einst Leh­re­rin des jet­zi­gen Prä­si­den­ten. Im Netz ern­te­te Ber­lus­co­ni viel Spott für sei­nen Kom­men­tar. Er ist be­kannt für sei­ne Vor­lie­be für jun­ge Frau­en.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.