Mey­er macht wei­ter:

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport Regional -

Nach der er­folg­rei­chen Qua­li­fi­ka­ti­on für den DFB-Po­kal hat­te der VfL Os­na­brück den Ver­trag mit Chef­trai­ner Joe Enochs bis 2020 ver­län­gert. Noch nicht fi­nal ge­klärt ist, ob auch Wolf­gang Schüt­te als Ko-Trai­ner wei­ter­macht. Der bis­he­ri­ge Ver­trag mit Schüt­te läuft in die­sem Som­mer aus. Ge­sprä­che mit dem 43-Jäh­ri­gen zu ei­ner Ver­län­ge­rung des En­ga­ge­ments wür­den aber der­zeit lau­fen, er­klär­te Se­bas­ti­an Rüt­her, Spre­cher des VfL Os­na­brück. Wei­ter­ma­chen in der kom­men­den Sai­son wird auf je­den Fall der lang­jäh­ri­ge VfL-Tor­wart­trai­ner Rolf Mey­er (61).

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.