Burg Gre­tesch: Schau­lau­fen zum Fi­na­le

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport Regional -

Für die Fuß­bal­le­rin­nen der TSG Burg Gre­tesch steht am Sonn­tag im Sport­park das letz­te Spiel der Re­gio­nal­li­ga ge­gen den be­reits ab­ge­stie­ge­nen TSV Du­wo an. „Wir freu­en uns auf die Par­tie, denn wir kön­nen mit dem Klas­sen­er­halt im Rü­cken be­freit auf­spie­len. Mit ei­nem wei­te­ren Drei­er sieht es in der Ab­schluss­ta­bel­le dann noch schö­ner aus“, will TSG-Te­am­ma­na­ger Frank Boh­le­cke das Spiel un­be­dingt ge­win­nen. „Wir wol­len un­se­ren Trai­ner Mar­tin Möl­len­kamp mit ei­nem Er­folg ver­ab­schie­den“, so Boh­le­cke wei­ter. Nicht nur für Möl­len­kamp (zu RW Sutt­hau­sen) wird das Heim­spiel auch für Ca­ro­lin Arndt (be­ruf­lich nach Bre­men) die letz­te Par­tie für die TSG sein. Ge­gen Du­wo ist auch Jen­ni­fer Holt­grä­ve wie­der da­bei.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.