Tram-Fah­rer nickt ein

Lon­dons Bür­ger­meis­ter er­zürnt

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Weltspiegel -

Ein Stra­ßen­bahn­fah­rer in Lon­don hat sich mit ei­nem Ni­cker­chen im Di­enst Är­ger ein­ge­han­delt – und ei­ne wü­ten­de Re­ak­ti­on des Bür­ger­meis­ters der Stadt. Der „Eve­ning Stan­dard“ver­öf­fent­lich­te am Frei­tag ein Vi­deo ei­nes Pas­sa­giers, das den Fah­rer mit nach vorn ge­beug­tem Kopf am Steu­er schla­fend zeigt. „Ich bin ab­so­lut stink­sau­er über die­sen Vor­fall, und ich bin mir si­cher, dass al­le Lon­do­ner so scho­ckiert sein wer­den, wie ich es heu­te bin“, schrieb der Lon­do­ner Bür­ger­meis­ter Sa­diq Khan bei Face­book und teil­te ei­nen Link zu dem Be­richt. Dem­zu­fol­ge hat­te der Fah­rer die Tram an ei­ner Am­pel an­ge­hal­ten – und war nicht wie­der los­ge­fah­ren.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.