AUCH DAS NOCH

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Politik -

Die Ma­cher der er­folg­rei­chen Po­lit­serie „Hou­se of Cards“ha­ben ein Pro­blem: Die Rea­li­tät hat sie ein­ge­holt. „Do­nald Trump hat all un­se­re Ide­en für die sechs­te Staf­fel ge­stoh­len“, sag­te Darstel­le­rin Ro­bin Wright dem Ma­ga­zin „Va­rie­ty“. „Ich weiß nicht, was wir ma­chen sol­len.“Auch Ke­vin Spacey, Darstel­ler des in­tri­gan­ten Prä­si­den­ten Frank Un­der­wood, hält we­gen Trump die ech­te Po­li­tik für die neue Rea­li­ty­show. „Ich glau­be, das ist mitt­ler­wei­le re­la­tiv deut­lich zu er­ken­nen“, sag­te der Schau­spie­ler der „Bild am Sonn­tag“. „Kaum ein Tag ver­geht, da du nicht mit Stau­nen auf die Nach­rich­ten schaust.“

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.