Sch­licht­horst steigt nach 0:4 aus Ober­li­ga ab

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport Regional -

Je­weils ei­ne 0:4-Nie­der­la­ge kas­sier­ten die Ober­li­ga-Fuß­bal­le­rin­nen von BW Hol­la­ge und DJK Sch­licht­horst. Wäh­rend die Hol­la­ge­rin­nen am En­de den vier­ten Ta­bel­len­platz er­reich­ten, tritt die DJK als Schluss­licht den Gang in die Lan­des­li­ga an.

Hol­la­ge agier­te ge­gen Hei­de­kraut An­der­ven­ne stark er­satz­ge­schwächt, ein Klas­sen­un­ter­schied war die Fol­ge. In den ers­ten 30 Mi­nu­ten hiel­ten die Blau-Wei­ßen dem Druck stand, kas­sier­ten dann aber das 0:1. Auch nach den wei­te­ren Ge­gen­tref­fern be­wie­sen die Blau-Wei­ßen Moral, doch ein ver­dien­tes Eh­ren­tor fiel nicht. Auf­grund der vie­len Aus­fäl­le blieb Sch­licht­horst in der Rück­se­rie sieg­los. Auch beim 0:4 bei der SG An­der­lin­gen/By­hu­sen hat­te die Elf we­nig ent­ge­gen­zu­set­zen. Nach drei Jah­ren kehrt die DJK so­mit in die Lan­des­li­ga zu­rück.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.