Ti­gers blei­ben mit bit­te­rem 28:34 Letz­te

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport Regional -

Die Ame­ri­can Foot­bal­ler der Os­na­brück Ti­gers ha­ben auch ihr drit­tes Ober­li­gaspiel ver­lo­ren. Bei den Wolfs­burg Blue Wings kas­sier­ten die Ti­gers ei­ne bit­te­re 28:34-Nie­der­la­ge. Der ent­schei­den­de Touch­down für die Haus­her­ren fiel 45 Se­kun­den vor Schluss.

Da­mit bleibt der Re­gio­nal­li­ga­ab­stei­ger Schluss­licht der Ober­li­ga. „Es war ein hart um­kämpf­tes, hoch span­nen­des Spiel“, re­sü­mier­te Chef­trai­ner Jens Fähr­mann. Mit 7:27 la­gen die Ti­gers Mit­te des drit­ten Vier­tels hin­ten, ka­men dann aber deut­lich bes­ser ins Spiel und dreh­ten die Par­tie durch drei Touch­downs in ei­ne zwi­schen­zeit­li­che 28:27-Füh­rung. Wolfs­burg steck­te je­doch nicht auf.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.