Come­dy: Der Tod in Mel­le-Buer

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück -

Tod­lus­tig: So dürf­te es in der Mar­ti­ni­kir­che in Buer zu­ge­hen, wenn der Tod am Sonn­tag, 24. Sep­tem­ber, um 17 Uhr mit sei­ner Show „Hap­py End­sta­ti­on“auf­tritt. Der in ei­ne schwar­ze Kut­te ge­hüll­te Sen­sen­mann war be­reits vor zwei Jah­ren mit sei­nem preis­ge­krön­ten So­lo­pro­gramm „Mein Le­ben als Tod“in der Mar­ti­ni­kir­che. Nun geht es um den Über­gang auf die an­de­re Sei­te, et­wa bei ei­ner Schnup­per­fahrt auf der „MS Jor­dan“oder im Nir­va­na-Fern­bus. Zwei Grund­sät­ze gel­ten aber wei­ter­hin: „Hier spielt der Chef noch per­sön­lich“und „Nur er weiß, wann Schluss ist“. Kar­ten beim Mel­ler Kreis­blatt oder über das In­fo- und Kar­ten­te­le­fon der Mar­ti­ni­mu­sik: 01 73/2 50 59 26.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.