PER­SÖN­LICH

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Weltspiegel -

An­dré Rieu (Bild), nie­der­län­di­scher Gei­ger, muss we­gen des un­er­laub­ten Flugs ei­ner Droh­ne wäh­rend ei­nes Kon­zerts in Maas­tricht ein Buß­geld zah­len. Dies be­rich­te­te die Zei­tung „De Lim­bur­ger“. Flü­ge von Droh­nen über In­nen­städ­ten sind in den Nie­der­lan­den ver­bo­ten. Der Pro­du­zent Pier­re Rieu, Sohn des 67-jäh­ri­gen Gei­gers, be­stä­tig­te An­ga­ben der Staats­an­walt­schaft, wo­nach die Bu­ße be­zahlt sei. Fo­to: dpa

Ni­co Ros­berg (Bild), For­mel-1-Welt­meis­ter, und sei­ne dpa Frau Vi­vi­an er­war­ten ihr zwei­tes Kind. „Wir freu­en uns tie­risch! Es ist das größ­te Ge­schenk, zu­sam­men neu­es Le­ben zu schen­ken“, sag­te Ros­berg der „Bild am Sonn­tag“. Der 31-Jäh­ri­ge, der nach dem Ti­tel­ge­winn 2016 sei­ne For­mel-1-Kar­rie­re be­en­de­te, und sei­ne gleich­alt­ri­ge Ehe­frau sind be­reits El­tern ei­ner 21 Mo­na­te al­ten Toch­ter. Fo­to: dpa

Mous­se T. (Bild), deutsch­tür­ki­scher Mu­sik­pro­du­zent und DJ, woll­te ei­gent­lich Arzt wer­den. Es sei der Traum sei­nes Va­ters ge­we­sen, sag­te er am Sonn­tag dem Ra­dio­sen­der Hit Ra­dio FFH. „Er war ein sehr gu­ter Arzt, des­we­gen woll­te ich das auch erst, aber ir­gend­wann hat sich das im­mer mehr hin zur Mu­sik ent­wi­ckelt.“Mit 15 Jah­ren schrieb

Musta­fa Gün­dog­du, wie der heu­te 50-Jäh­ri­ge mit bür­ger­li­chem Na­men heißt, sei­nen ers­ten Song. Fo­to: dpa

Win­fried Glat­ze­der (Bild), Schau­spie­ler („Die Le­gen­de von Paul und Pau­la“), will 93 Jah­re alt wer­den. „Im Al­ten­heim 116 Jah­re alt zu wer­den und je­den Tag ein ro­hes Ei zu lut­schen, das ist kei­ne Per­spek­ti­ve für mich“, sag­te der 72-Jäh­ri­ge der „Ber­li­ner Zei­tung“. Mit En­de 60 ha­be er ge­merkt, dass er alt wer­de. „Bis da­hin ha­be ich mich auch in der Mit­te der Ge­sell­schaft ge­fühlt, jetzt aus­ge­son­dert.“Freun­de ha­be er kei­ne. Fo­to: dpa

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.