Ab­schied des Ta­ges

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport -

Es pass­te zu sei­ner Kar­rie­re, dass Phil­ipp Lahm in sei­nem letz­ten Bun­des­li­ga­spiel sei­nen 250. Sieg fei­er­te. Was der lang­jäh­ri­ge Ka­pi­tän des FC Bay­ern an­fass­te, ge­lang ihm ei­gent­lich im­mer. Nach dem 4:1-Sieg ge­gen den SC Frei­burg be­kam der 33-Jäh­ri­ge noch ein­mal die Meis­ter­scha­le über­reicht – es war sei­ne ach­te in 22 Jah­ren bei den Mün­che­nern. Lahm war nie ein Mann der gro­ßen öf­fent­li­chen Emo­tio­nen, und so hielt er sich auch bei sei­ner Aus­wech­se­lung so­wie al­len vor­he­ri­gen und spä­te­ren Eh­run­gen so­wie Lob­prei­sun­gen zu­rück. Ge­rührt war der lang­jäh­ri­ge Ka­pi­tän na­tür­lich

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.