Herr Ta­schen­bier ist ver­liebt

Das Sams auf der Wald­büh­ne Mel­le

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück -

In der Ge­schich­te „Neue Punk­te für das Sams“hat der Au­tor Paul Maar be­schrie­ben, wie das Sams und Herr Ta­schen­bier ih­ren All­tag be­wäl­ti­gen. Am Sonn­tag, 28. Mai, fei­ert die Thea­ter­ver­si­on auf der Wald­büh­ne Mel­le Pre­mie­re.

Dass Herr Ta­schen­bier sich ge­wünscht hat, dass das Sams für im­mer bei ihm bleibt, fin­det er nun nicht mehr so gut. Es hat kei­ne Punk­te mehr im Ge­sicht und kann kei­ne Wün­sche mehr er­fül­len. Au­ßer­dem ist es nur noch vor­laut und ge­frä­ßig. Und dass sich Herr Ta­schen­bier ver­liebt hat, passt dem Sams na­tür­lich über­haupt nicht. Wenn es doch end­lich wie­der Punk­te hät­te.

Die Ge­schich­te von Paul Maar will das En­sem­ble der Wald­büh­ne Mel­le mit viel Witz und Herz spie­len. Die Pre­mie­re am Sonn­tag, 28. Mai, be­ginnt um 16 Uhr. Das Stück wird bis zum 16. Ju­li je­den Sonn­tag um 16 Uhr ge­spielt. Nach ei­ner Pau­se steht es vom 6. Au­gust bis 3. Sep­tem­ber wie­der auf dem Pro­gramm. Ein­tritt: 8/5/3 Eu­ro. Kar­ten­tel. 0 54 22/4 24 42.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.