Ober­met­ten ge­winnt Vie­rer­po­kal

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Westfälische Tagespost -

Zwei­mal im Jahr tre­ten die Schüt­zen­ver­ei­ne Alt­schaf­berg, Hö­ver­ing­hau­sen, Met­ten und Ober­met­ten zum so­ge­nann­ten Vie­rer­po­kal an. Jetzt wur­de der Wett­be­werb auf dem Schieß­stand des Schüt­zen­ver­eins Hö­ver­ing­hau­sen zum 113. Mal aus­ge­tra­gen. Die­ses Mal ging der Sieg an die Schüt­zen aus Ober­met­ten, die 290,5 Rin­ge er­ziel­ten. Da­hin­ter folg­te Hö­ver­ing­hau­sen mit 287,6 Rin­gen vor Alt­schaf­berg (277,1) und Met­ten (265,4). Die bes­ten Ein­zel­schüt­zen wa­ren Jens Al­ber­mann vom Schüt­zen­ver­ein Hö­ver­ing­hau­sen mit 50,2 Rin­gen vor Ma­rio Bröms­trup (Ober­met­ten/49,6) und Dirk Knie­rim (Met­ten/49,1). Das nächs­te Vie­rer­po­kal­schie­ßen fin­det am 4. No­vem­ber um 19 Uhr auf dem Schieß­stand der Alt­schaf­ber­ger Bür­ger­schüt­zen statt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.