Po­li­zei sucht Zeu­gen für Raub­über­fall

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück -

In der Nacht zum Mut­ter­tag (Sonn­tag, 14. Mai) ist ein jun­ger Mann ge­gen 2 Uhr be­raubt wor­den. Wie die Po­li­zei erst ges­tern be­rich­te­te, hielt sich der 27-Jäh­ri­ge sei­ner­zeit in der Kol­ping­stra­ße auf und ging zu Fuß in Rich­tung Ne­u­markt. Zwi­schen Se­mi­nar­stra­ße und Gro­ßer Ro­sen­stra­ße kam ihm ei­ne Grup­pe jun­ger Män­ner ent­ge­gen, die ihn tät­lich an­griff und ihm Ruck­sack, Han­dy und Geld­bör­se ab­nahm. Bei der Aus­ein­an­der­set­zung wur­de der 27-Jäh­ri­ge leicht ver­letzt. Die Po­li­zei sucht nun Zeu­gen und bit­tet um Hin­wei­se un­ter Te­le­fon 05 41/327-21 15 oder 327-32 03.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.