Fa­mi­li­en­dra­ma en­det für El­tern töd­lich

38-Jäh­ri­ger er­sticht in Es­sen of­fen­bar Mut­ter und Va­ter

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Weltspiegel -

Bei ei­nem Fa­mi­li­en­dra­ma in Es­sen soll ein Sohn sei­ne El­tern ge­tö­tet ha­ben. Po­li­zis­ten ent­deck­ten die bei­den Lei­chen und den 38-Jäh­ri­gen zu­sam­men in ei­ner Woh­nung. Der Sohn war schwer ver­letzt und wur­de von ei­nem Ret­tungs­wa­gen in ein Kran­ken­haus ge­bracht, wie die Po­li­zei mit­teil­te. Den An­ga­ben zu­fol­ge hat­te er am Mon­tag­abend selbst den Notruf ge­wählt und an­ge­ge­ben, zwei Men­schen ge­tö­tet zu ha­ben. Sei­ne schwe­ren Ver­let­zun­gen füg­te er sich nach An­ga­ben der Po­li­zei selbst zu.

Dass es sich bei den bei­den To­ten um sei­ne 61-jäh­ri­ge Mut­ter und sei­nen 65-jäh­ri­gen Va­ter han­delt, kön­ne mitt­ler­wei­le als si­cher gel­ten, sag­te ein Po­li­zei­spre­cher ges­tern. Über das Tat­mo­tiv kön­ne man noch nichts sa­gen. Das Ehe­paar soll nach ers­ten Er­kennt­nis­sen der Er­mitt­ler bei ei­ner Aus­ein­an­der­set­zung er­sto­chen wor­den sein.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.