PER­SÖN­LICH

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Weltspiegel -

Li­am Cun­ningham (Bild), „Ga­me of Thro­nes“-Star, ap­pel­liert an die in­ter­na­tio­na­le Ge­mein­schaft, mehr ge­gen die Not in Afri­ka zu un­ter­neh­men. „Wenn Eu­ro­pa und die Welt nicht et­li­che Afri­ka­ner vor der Küs­te Eu­ro­pas in Not se­hen will, dann müs­sen sie zah­len“, sag­te der Ire. Der 55-Jäh­ri­ge be­such­te un­ter an­de­rem das größ­te Flücht­lings­la­ger der Welt im ost­afri­ka­ni­schen Ugan­da.

Lau­ra Bia­giot­ti (Bild), ita­lie­ni­sche Mo­de­schöp­fe­rin, ist nach ei­nem Herz­still­stand in ein rö­mi­sches Kran­ken­haus ge­bracht wor­den. Die 73-Jäh­ri­ge lie­ge seit Mitt­woch­abend auf der In­ten­siv­sta­ti­on, wo es den Ärz­ten ge­lun­gen sei, sie wie­der­zu­be­le­ben, be­rich­te­te die Nach­rich­ten­agen­tur An­sa. Ihr Zu­stand sei kri­tisch.

Tom Crui­se (Bild), Hol­ly­wood­star, spielt in der Fort­set­zung des Films „Top Gun“mit, mit dem er vor mehr als 30 Jah­ren sei­nen Durch­bruch fei­er­te. „Ja, es ist wahr“, sag­te der 54-Jäh­ri­ge in der aus­tra­li­schen TV-Sen­dung „Sun­ri­se“. „Es wird de­fi­ni­tiv pas­sie­ren.“Die Dreh­ar­bei­ten für „Top Gun 2“sol­len „wahr­schein­lich“im nächs­ten Jahr be­gin­nen. Der Kult­film war 1986 in die Ki­nos ge­kom­men.

Fo­to: dpa

Fo­to: dpa

Fo­to: dpa

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.