Be­zirks­li­ga: Vox­trups 3:3 hilft dem OSC

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport Regional - gibt es auf fu­pa.net/we­ser-ems.

pv OS­NA­BRÜCK. Ti­te­l­ent­schei­dun­gen sind noch nicht ge­fal­len, aber in den Ju­gend­fuß­ball-Be­zirks­li­gen zeich­nen sich die Meis­ter ab.

A-Ju­gend: Ta­bel­len­füh­rer Brock­dorf gab sich kei­ne Blö­ße. Mel­le (vier Punk­te we­ni­ger) muss in zwei Par­ti­en mög­lichst er­folg­reich spie­len und auf ei­nen Brock­dor­fer Aus­rut­scher bei der SG Nie­der­mark/Ha­gen hof­fen. Bad La­ers Chan­ce auf den Klas­sen­er­halt ist nur noch theo­re­ti­scher Na­tur.

B-Ju­gend: Das 3:3 des VfR Vox­trup in Mel­le hilft dem OSC: Der Ta­bel­len­füh­rer hat nach dem 8:0 ge­gen den SV Bad La­er acht Punk­te Vor­sprung vor dem VfR, der noch drei Par­ti­en vor sich hat.

C-Ju­gend: Nur Quitt An­kum (5:0 in Hol­len­ste­de) kann Spit­zen­rei­ter Dam­me noch ab­fan­gen, muss da­für aber in zwei Spie­len noch vier Punk­te auf­ho­len. Ab­ge­stie­gen sind GMHüt­te, Bad La­er und Dis­sen/Bad Ro­then­fel­de.

Mehr Ju­gend­fuß­ball

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.