PER­SÖN­LICH

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport -

Fran­ces­co Tot­ti gibt am Sonn­tag im Spiel ge­gen Ge­nua sei­ne Ab­schieds­vor­stel­lung nach 25 Pro­fi­jah­ren im Tri­kot von AS Rom. Zehn­tau­sen­de wer­den dem 40-jäh­ri­gen Volks­hel­den ei­nen trä­nen­rei­chen, emo­tio­na­len Ab­schied be­sche­ren. Der ge­bür­ti­ge Rö­mer, der in sei­nen bes­ten Zei­ten Welt­klas­se­for­mat hat­te, be­tont vor dem gro­ßen Tag die ewi­ge Lie­be zu dem Club in der Ewi­gen Stadt: „Es ist un­mög­lich, in we­ni­gen Wor­ten all das aus­zu­drü­cken, was die­se Far­ben für mich be­deu­tet ha­ben, für mich be­deu­ten und für mich be­deu­ten wer­den. Im­mer.“Tot­ti er­ziel­te seit sei­nem De­büt am 28. März 1993 in 785 Pflicht­spie­len 307 To­re.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.