Mu­si­ka­li­sches Kin­der­schau­spiel

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Kultur Regional -

OS­NA­BRÜCK. Als „Pez­zet­ti­no“her­aus­fin­det, dass sein Na­me über­setzt „Stück­chen“heißt, will er wis­sen, wo­von er ein Stück­chen ist. Des­halb macht er sich auf ei­ne aben­teu­er­li­che Rei­se mit vie­len wun­der­sa­men Be­geg­nun­gen. Das gleich­na­mi­ge Bil­der­buch von Leo Li­on­ni dien­te den Stu­den­tin­nen Ra­mo­na Rost und Vir­gi­nia Schwie­ters als Vor­la­ge für ein mu­si­ka­li­sches Schau­spiel für Kin­der ab vier Jah­ren, das am Sonn­tag, 28. Mai, um 11 und 15.30 Uhr im Raum FA 0129 des In­sti­tuts für Mu­sik (IfM) zu se­hen ist. Die Auf­füh­run­gen sind ihr Gestal­tungs­ex­amen im Stu­di­en­schwer­punkt Ele­men­ta­re Mu­sik­päd­ago­gik. Ein­tritt frei; Platz­kar­ten sind er­for­der­lich und kön­nen an der IfM-Pfor­te (Tel. 05 41/ 9 69 32 09) ab­ge­holt wer­den.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.