Er­folg­reich bei der Vor­stel­lung und im Test

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Region -

Wer sich nach der Schu­le für ei­ne be­trieb­li­che Aus­bil­dung ent­schei­det, steht nach den letz­ten Prü­fun­gen viel­leicht di­rekt vor der nächs­ten Her­aus­for­de­rung: Die Ein­la­dung zu ei­nem Vor­stel­lungs­ge­spräch oder ei­nem Ein­stel­lungs­test flat­tert ins Haus. Was soll­te ich dann be­ach­ten? Und wie kann ich mich op­ti­mal vor­be­rei­ten? Bei die­sen und an­de­ren Fra­gen hilft das Be­rufs­in­for­ma­ti­ons­zen­trum (BiZ) der Agen­tur für Ar­beit Rhei­ne mit ei­ner In­fover­an­stal­tung am Don­ners­tag, 1. Ju­ni, wei­ter.

Klaus Alt­hü­ser und Michae­la Ei­ter von der Be­rufs­be­ra­tung der Agen­tur für Ar­beit ste­hen in der Du­tu­mer Stra­ße 5 um 16 Uhr Re­de und Ant­wort. Die Teil­nah­me an der Ver­an­stal­tung ist kos­ten­los. Auf­grund der be­grenz­ten Teil­neh­mer­zahl ist aber ei­ne vor­he­ri­ge An­mel­dung un­ter Te­le­fon 0 59 71/93 01 35 oder rhei­ne.biz@ar­beits­agen­tur.de er­for­der­lich.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.