Sin­ger & Song­wri­ter im Spitz­bo­den

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Kultur Regional -

Zu­erst fand das „Sin­ger- & Song­wri­ter-Show­ca­se“am In­sti­tut für Mu­sik (IfM) statt. Dann zog es in den „Zau­ber von OS“um und schließ­lich, weil die Nach­fra­ge so groß war, in den Spitz­bo­den der La­ger­hal­le. Dort ver­an­stal­ten die Künst­ler­agen­tur Ha­se & Tau­be und das IfM heu­te auch die neue Aus­ga­be um 19.30 Uhr. Hand­ge­mach­te Mu­sik und klu­ge Tex­te ste­hen im Mit­tel­punkt der Ver­an­stal­tung. Die sti­lis­ti­sche Band­brei­te ist da­bei groß. Beim letz­ten „Show­ca­se“im Ja­nu­ar reich­te das vom al­lein in­ter­pre­tier­ten Song an der Gi­tar­re über elek­tro­ni­sche Songs bis zum La­ti­noSound. Kar­ten an der Abend­kas­se.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.