Vom Pech ver­folgt

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Westfälische Tagespost -

Mo­in zu­sam­men! So lang­sam wird es trotz des Um­kni­ckens neu­lich bes­ser mit dem Lau­fen bei Kerls Be­kann­ter mit der Hüft­ope­ra­ti­on. Wenn al­les gut geht, hof­fe sie, schon in ein bis zwei Wo­chen ganz oh­ne Krü­cken aus­zu­kom­men. Aber ein Pech­vo­gel scheint sie trotz­dem zu sein. Als der Her­um­trei­ber sie ges­tern frag­te, war­um sie so ein schmerz­ver­zerr­tes Ge­sicht zie­he, ge­stand sie ihm ihr neu­es­tes Miss­ge­schick. Sie hat näm­lich am Wo­che­n­en­de das Topf­ka­rus­sell ih­rer Ein­bau­kü­che ge­schrot­tet und sich da­bei die rech­te Schul­ter ver­renkt. Ei­ne Back­form war hin­ter den Dreh­bo­den ge­rutscht und hat­te sich dort ver­klemmt. Beim Ver­such, um die Ecke zu lan­gen und das ver­kan­te­te Teil her­aus­zu­ho­len, ist es pas­siert. Oben­drein ist der Mecha­nis­mus ver­bo­gen. Wer soll da mun­ter blei­ben?

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.