Belm ge­gen Qua­ken­brück um den Ti­tel

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport Regional -

Die Fei­er­lich­kei­ten zum Auf­stieg dürf­ten die Fuß­ball-Kreis­li­gis­ten Con­cor­dia Belm-Po­we und Qua­ken­brü­cker SC aus den Kno­chen ge­schüt­telt ha­ben. Jetzt geht es für die bei­den Erst­plat­zier­ten der Kreis­li­gen Süd und Nord im di­rek­ten Du­ell um den Ti­tel des Kreis­meis­ters. An­ge­pfif­fen wird das Spiel am Mitt­woch um 19 Uhr am Hei­de­weg in Belm. Die Gast­ge­ber freu­en sich auf die Par­tie, auch wenn be­reits ei­ni­ge Spie­ler im Ur­laub sind. „Wenn man schon die Mög­lich­keit be­kommt, so ein Spiel zu spie­len, will man es na­tür­lich auch ge­win­nen“, sagt Belms Trai­ner Mar­kus Lep­per. Den Geg­ner schätzt er als „sehr gu­te Mann­schaft mit den bei­den Aus­nah­me­spie­lern Mar­co So­a­res und Sa­fet Dzi­nic“, ein. Mit 78 (Qua­ken­brück) bzw. 77 Punk­ten (Belm) spiel­ten bei­de Teams ei­ne ähn­lich er­folg­rei­che Sai­son.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.