Mo­tor­rad­fah­rer schwer ver­letzt

Un­fall beim Fahr­strei­fen­wech­sel auf der B 68

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück -

Ein 17jäh­ri­ger Mo­tor­rad­fah­rer und sei­ne 18-jäh­ri­ge Bei­fah­re­rin sind am Di­ens­tag­mor­gen bei ei­nem Un­fall auf der B 68 ver­letzt wor­den. Das schreibt die Po­li­zei in ei­ner Pres­se­mit­tei­lung.

Das Ge­spann war dem­nach ge­gen 7.30 Uhr in Hö­he Aus­fahrt zur A30 stadt­ein­wärts un­ter­wegs. Vor ihm muss­te ei­ne 22-jäh­ri­ge Au­to­fah­re­rin brem­sen. Der Mo­tor­rad­fah­rer wech­sel­te den Fahr­strei­fen, brems­te eben­falls, ver­lor die Kon­trol­le über sein Ge­fährt und rutsch­te in das Heck des vor­aus­fah­ren­den VW Po­lo. Der Fah­rer wur­de schwer, sei­ne Bei­fah­re­rin leicht ver­letzt. Wäh­rend der Un­fall­auf­nah­me war der lin­ke Fahr­strei­fen der B 68 für et­wa 40 Mi­nu­ten ge­sperrt, es kam zu Ver­kehrs­be­hin­de­run­gen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.