Fahr­rad­ral­lye zu Kunst im Stadt­raum

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Kultur Regional -

Am Sonn­tag, 20. Au­gust, fin­det die zwei­te Fahr­rad­ral­lye „Kunst im öf­fent­li­chen Raum“statt. Vor zwei Jah­ren hat­ten Man­fred Blief­fert, ehe­mals stell­ver­tre­ten­der Lei­ter der städ­ti­schen Mu­sik- und Kunst­schu­le, und Dag­mar von Ka­then, ehe­ma­li­ge Lei­te­rin des städ­ti­schen Fach­be­reichs Kul­tur, sie zum ers­ten Mal or­ga­ni­siert. Das kam gut an. Nun star­tet die zwei­te Auf­la­ge der von den Freun­den der Kunst­hal­le ver­an­stal­te­ten Ral­lye, bei der es zu be­kann­ten und un­be­kann­ten zeit­ge­nös­si­schen Kunst­wer­ken im Os­na­brü­cker Stadt­raum geht und bei der die Teil­neh­mer Rät­sel­fra­gen lö­sen müs­sen. Die Ral­lye star­tet um 14 Uhr vor der Kunst­hal­le Os­na­brück. An­mel­dung sind bis Don­ners­tag, 10. Au­gust, un­ter kunst­hal­len­freun­de@os­nabru­eck.de mög­lich; die Teil­nah­me kos­tet 5 Eu­ro, für Fa­mi­li­en be­trägt der Preis 8 Eu­ro.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.