Stimm­bil­dung für Chor­sän­ger

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Westfälische Tagespost -

Am 16. Sep­tem­ber von 10 bis 16 Uhr fin­det im Ver­an­stal­tungs­raum der Stadt­spar­kas­se Len­ge­rich ein Fort­bil­dungs­an­ge­bot des Sän­ger­krei­ses Nord­west­fa­len statt. Das An­ge­bot zur Stimm­bil­dung ist aus­ge­rich­tet auf gan­ze Chö­re, aber auch auf ein­zel­ne Sin­gen­de. Die Se­mi­nar­lei­tung hat Win­ne Vo­get. Er be­treut un­ter an­de­rem Gos­pel­chö­re in der Re­gi­on und ist seit zehn Jah­ren mu­si­ka­li­scher Lei­ter des Chor­tref­fens in Ib­ben­bü­ren. Für Ver­pfle­gung ist ge­sorgt. An­mel­dun­gen sind on­li­ne über www.sk-nw.info oder über E-Mail an hei­ke.bue­n­ker@goo­gle­mail.com bis zum 9. Sep­tem­ber mög­lich.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.