WONNEPROPPEN

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrücker Land -

Gu­ten Mor­gen, lie­be Le­se­rin­nen und Le­ser, mein Na­me ist Le­on Brüg­ge. Ich bin am Mon­tag, 31. Ju­li, um

10.25 Uhr im Ma­ri­en­hos­pi­tal in Os­na­brück ge­bo­ren und das ers­te Kind von Daniela und Mar­cel Brüg­ge aus Re­cke. Mei­ne El­tern ha­ben mir den Na­men Le­on ge­ge­ben, weil ich als Stern­zei­chen Löwe bin. Und in mei­nem Kin­der­zim­mer soll es auch ein Lö­wen-Wand­tat­too so­wie ei­nen Tep­pich mit Lö­wen­mus­ter ge­ben. Ich bin schon ge­spannt – aber nicht nur auf mein Zim­mer, son­dern auch auf den Jack Rus­sell, der dort eben­falls zu Hau­se ist. Wahr­schein­lich bin ich für den ja ei­ne Über­ra­schung. Und für al­le, die es in­ter­es­siert: Ich bin 53 Zen­ti­me­ter groß und 3614 Gramm schwer. Mei­ne El­tern ha­ben sich üb­ri­gens für das Ma­ri­en­hos­pi­tal auf­grund der Nä­he zum Christ­li­chen Kin­der­kran­ken­haus ent­schie­den. Und wir ka­men trotz der Ent­fer­nung zwi­schen Re­cke und Os­na­brück ganz oh­ne Stress hier an. „Wir sind am Sonn­tag ei­gent­lich nur zur Si­cher­heit her­ge­kom­men, und ich soll­te dann über Nacht blei­ben“, sagt Ma­ma, die dar­über ganz froh war: „Denn am Mor­gen ging es ganz schnell. Dann hät­ten wir es even­tu­ell nicht mehr ge­schafft.“

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.