SFL-SPLIT­TER

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Region / Lokalsport -

Ru­del­gu­cken:

Seit Sai­son­be­ginn sind die Spie­le der 3. Li­ga im TV be­kannt­lich li­ve bei der Te­le­kom zu se­hen. Wer aber kein Te­le­kom-Kun­de ist, kann den­noch die Spie­le gra­tis schau­en. Das Re­stau­rant „La­ti­na“an der Os­na­brü­cker Stra­ße 1 in Lot­te zeig­te schon am ver­gan­ge­nen Sams­tag das Aus­wärts­spiel in Zwi­ckau. Nach­dem die­ser Pro­be­lauf gut an­ge­nom­men wur­de, wird nun auch am Sams­tag das Aus­wärts­spiel beim VfR Aa­len in vol­ler Län­ge zu se­hen sein. Ab 13.45 Uhr kann man es auf dem Groß­bil­dFern­se­her mit vie­len an­de­ren SFL-Fans ge­mein­sam ver­fol­gen. Die­ser Ser­vice soll ei­ne Dau­er­ein­rich­tung wer­den. Ge­schäfts­füh­rer:

Seit Di­ens­tag ist der neue Ge­schäfts­füh­rer Fi­nan­zen, Tho­mas Mau­er, of­fi­zi­ell bei den Sport­freun­den Lot­te im Amt. Er wird jetzt im Ver­ein nach und nach ein­ge­ar­bei­tet und dann auch die Auf­ga­ben vom jet­zi­gen Ge­schäfts­füh­rer Die­ter-Joa­chim Srock kom­plett über­neh­men. Grund: In der 3. Li­ga muss ein haupt­amt­li­cher Ge­schäfts­füh­rer in­stal­liert sein, was Mau­er ent­spre­chend leis­ten kann. Der frü­he­re Bür­ger­meis­ter der Ge­mein­de Lot­te, Die­ter-Joa­chim Srock, wird dann nach er­folg­ter Ei­n­ar­bei­tung sei­nen Auf­ga­ben­be­reich ab­ge­ben. Ge­plant ist die Über­ga­be im Sep­tem­ber.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.