PER­SÖN­LICH

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Sport -

Su­per­sprin­ter Usain Bolt hat bei der Leicht­ath­le­ti­kWelt­meis­ter­schaft ei­nen star­ken Kon­kur­ren­ten we­ni­ger. Der Ka­na­di­er An­dré de Gras­se hat sei­ne Teil­nah­me für Lon­don we­gen ei­ner Ober­schen­kel­ver­let­zung ab­ge­sagt. „An­fang der Wo­che ha­be ich im Trai­ning ei­nen Ein­riss er­lit­ten, der mich zwingt, mich von der WM ab­zu­mel­den“, sag­te der 22-Jäh­ri­ge. Er sei „in der Form mei­nes Le­bens“ge­we­sen. De Gras­se hat­te bei der WM 2015 in Pe­king Bron­ze über 100 Me­ter und bei den Olym­pi­schen Spie­len 2016 Sil­ber über 200 Me­ter und Bron­ze über 100 Me­ter ge­won­nen. In die­sem Jahr rann­te er im Kurz­sprint wind­un­ter­stütz­te 9,69 Se­kun­den. Mit der bes­ten Zeit geht der Ame­ri­ka­ner Chris­ti­an Co­le­man (9,82) in die Welt­meis­ter­schaft.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.