Ka­nal­in­spek­ti­on in der Nacht

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Osnabrück -

Nächt­li­che Ka­nal­in­spek­tio­nen auf der Bu­er­schen Stra­ße: Ab Mon­tag, 7. Au­gust, wird die Stadt­wer­ke-Toch­ter SWO Netz GmbH je­weils zwi­schen 21 Uhr und 6 Uhr tä­tig sein. In der An­kün­di­gung heißt es: „Die Ar­bei­ten sol­len ei­ne Wo­che an­dau­ern, je nach Ver­lauf wird noch ei­ne wei­te­re Nacht in der dar­auf­fol­gen­den Wo­che be­nö­tigt.“Die In­spek­ti­on dient der Vor­be­rei­tung künf­ti­ger Ka­na­ler­neue­run­gen. Es wird da­bei die Funk­ti­ons­fä­hig­keit des Ka­nals über­prüft. Da­bei wird Schmutz­was­ser ab­ge­pumpt und an an­de­rer Stel­le wie­der in den Schmutz­ka­nal ein­ge­lei­tet.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.