PER­SÖN­LICH

Neue Osnabrucker Zeitung - Lotte, Westerkappeln, Mettingen, Tecklenburg - - Weltspiegel -

Na­zan Eckes (Bild, 41), Mo­de­ra­to­rin, fin­det es nach ei­ge­nen Wor­ten nicht leicht, ih­re Mut­ter­rol­le und den neu­en Job bei der RTLShow „Das Su­per­ta­lent“un­ter ei­nen Hut zu be­kom­men. „Ich bin kei­ne Su­per­ma­ma. Ich ver­su­che wie je­de an­de­re Mut­ter auch, mein Bes­tes zu ge­ben“, sag­te sie. „Ich will da kei­nem was vor­ma­chen.“

The Kidd Creo­le (Bild, 57), US-Rap­per, ist am Mitt­woch in New York we­gen Mord­ver­dachts fest­ge­nom­men wor­den. Wie die Po­li­zei be­stä­tig­te, hängt die Fest­nah­me da­mit zu­sam­men, dass in der Nacht zum Mitt­woch in Man­hat­tan ein 55-Jäh­ri­ger mit Stich­ver­let­zun­gen ge­fun­den wor­den war. Der Mu­si­ker, der mit bür­ger­li­chem Na­men Nat­ha­ni­el Gl­over heißt, hat­te die Hip-HopG­rup­pe Grand­mas­ter Flash and The Fu­rious Fi­ve mit­ge­grün­det.

La­dy Ga­ga (Bild, 31), Sän­ge­rin, er­öff­ne­te 2013 in ei­nem Droh­nen-Ko­s­tüm na­mens „Vo­lan­tis“die Par­ty zur Ver­öf­fent­li­chung ih­res Al­bums „Art­pop“. Das welt­weit wohl ers­te flie­gen­de und fern­ge­steu­er­te Out­fit wird nun aus­ge­stellt: Es ist noch bis An­fang De­zem­ber im „In­tre­pid Sea, Air & Space Mu­se­um“in New York zu se­hen. „Vo­lan­tis“kann über dem Bo­den schwe­ben und ma­nö­vriert wer­den.

Le­na Gercke (Bild), Mo­del, ist viel un­ter­wegs – für die 29-Jäh­ri­ge kein Pro­blem, sagt sie: Zu Hau­se füh­le sie sich dort, „wo ich mei­ne Wä­sche wa­sche, mei­nen Kof­fer in die Ecke stel­len kann und mich je­mand Lie­bes emp­fängt“, sag­te die ehe­ma­li­ge „Ger­ma­ny’ s Next Top­mo­del“-Ge­win­ne­rin. Zur­zeit sei das in Mün­chen der Fall. An Bay­ern schät­ze sie auch das Es­sen.

Fo­to: dpa

Fo­to: dpa

Fo­to: dpa

Fo­to: dpa

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.